Die erste Folge ist da!

Heute geht's richtig los!
Aber zunächst einmal vielen lieben Dank für die vielen Rückmeldungen und persönlichen Nachrichten von Euch, die mir Mut machen dieses Projekt zu starten. Dies motiviert mich jetzt schon weiter zu arbeiten und zu schauen, dass ich von Folge zu Folge immer professioneller in jeglicher Hinsicht werde, um auch Euren Erwartungen gerecht zu werden. Deshalb freue ich mich immer über jedes Feedback von Euch.

Die erste Folge ist nun online und ich durfte als ersten Gast niemand geringerem als Alexandra Link begrüßen. Die Blasmusikbloggerin und Initiatoren des Internationalen Blasmusikkongress hat mit mir über ihre Arbeit mit den Vereinen gesprochen, wieso das Produkt "Musik" wieder mehr in das Zentrum der Musikvereine rücken sollte, ihre persönliche Sicht auf die aktuelle Lage und vieles mehr. Viel Spaß