Mein neues Herzenprojekt geht online

So, mein neues Projekt geht an den Start! Von der Idee bis heute hat es doch ein halbes Jahr gedauert und eigentlich wollte ich es sogar erst in der zweiten Jahreshälfte angehen. Aber da die Zeiten so sind, wie sie sind, habe ich mich früher dran gemacht.
Ich starte meinen eigenen Podcast rund um das Thema Blasmusik. Viele kennen mich als Musiker der böhmischen Szene, doch hier soll alles anders werden. Ich werde Menschen einladen, mit denen ich über das Dirigieren, das Komponieren, Vereinsarbeit oder andere Themen spreche. Es wird aber zunächst der Fokus auf sinfonischer Blasmusik liegen, aber auch Personen aus der Brass Band Szene oder anderen Teilbereichen sollen zu Wort kommen. Also es wird spannend und vielseitig.
Ich freue mich jetzt schon über eure Unterstützung und Feedback. Gerne könnt ihr auch schon Themen nennen, über die gesprochen werden soll. Ich habe einiges geplant und die ersten Folgen sind schon im Kasten. Lasst Euch also überraschen.

Der Podcast wird in naher Zukunft auch über Apple Podcast und Spotify zu hören sein.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Andy